English

Qualität & Nachhaltigkeit

Für uns hat Qualität oberste Priorität. Dies spiegelt sich insbesondere in der Auswahl unserer Produktionspartner wieder. Für uns ist die Einhaltung der freiwilligen Lebensmittelqualitätsstandards wie zum Beispiel IFS und BRC Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hand in Hand mit unseren Partnern begleiten wir die einzelnen Schritte der Herstellung bis zur Auslieferung der Produkte Hierzu zählt für uns insbesondere der direkte Kontakt mit unseren Partnern, den wir durch ständige Präsenz unserer Mitarbeiter vor Ort pflegen.

Um die Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen, führen wir  während des kompletten Produktionsprozesses durch unsere Qualitätsabteilung strenge interne und externe Untersuchungen durch. Nach  der Produktion werden die Produkte durch produktspezifische Prüfungen durch unabhängige, vereidigte Lebensmittelchemiker nochmals untersucht.

Unserer soziale Verantwortung und unser Bewusstsein für umweltverträgliches und nachhaltiges Handeln dokumentieren wir mit der Selbstverpflichtung unserer vielschichtigen Zertifikate. 


Copyright © 2016 Clama GmbH & Co. KG